Tierisch Gut

Dein Zoofach- und Reitsportgeschäft

ÜBER UNS

Wir sind Uschi und Manfred Brandt und wir haben vor über 15 Jahren im Juli 2005 unser Tierisch Gut eröffnet. 

Angefangen haben wir ganz klein mit 100 m² in der Salzstraße in Marktoberdorf und platzten bald aus allen Nähten. Nach einem Umzug 2007 und nach den 5 Jahren im Genoveva-Brenner-Weg hatten wir 2012 das große Glück, in unser aktuelles Geschäft einziehen zu dürfen - die Bahnhofstraße 15. Durch eine Erweiterung im Jahr 2018 haben wir mittlerweile eine tolle Ladenfläche von 350m² zur Verfügung und werden trotzdem nie müde, sie entsprechend der Marktsituation und den Kundenwünschen umzubauen und anzupassen. Die Vergrößerung war für uns auch gleichzeitig der Startschuss, um unserer Leidenschaft des Reitsportbedarfs nachzugehen und so wird es bei uns nie langweilig! :)

Wir waren damals Quereinsteiger, frisch mit dem Paragraf 11 vertraut, um Tiere verkaufen zu dürfen. Und so haben wir über den Lauf der Jahre ein großes Fachwissen entwickelt, werden nie müde uns weiterzubilden und dazuzulernen. Wir lieben unser Geschäft und unseren Job, den Kontakt mit unseren tollen Kunden und auch das Weiterentwickeln unseres Sortiments (auch wenn das bedeutet, unzählige Stunden und Wochenenden mit tüfteln und umbauen zu verbringen :)). 

Wenn wir heute zurück blicken, konnte uns damals nichts besseres passieren, als den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen! 


UNSER TEAM

Darf ich vorstellen: Wir sind ein reiner Familienbetrieb, das heißt Manfred und Uschi Brandt, unsere Tochter Jasmin und unser Bruder und Schwager Holger.