Tierisch Gut

Dein Zoofach- und Reitsportgeschäft

Aktuelles


Oktober 2023: 

Bald ist der Sternenbummel! Am 27.10.23 öffnen sich in Marktoberdorf viele Türen nach Geschäftsschluss und wir sind natürlich dabei!

Freu Dich auf Grillwurst, die die "Tierfreunde Ostallgäu" zugunsten des Tierschutzes bei uns für Dich braten.

Die Firma Welzhofer schickt uns einen netten Mitarbeiter, der Dir die richtig tollen, neuen Winterfutterhäuser bei uns vorstellt. Das ist mal eine Ware, die Nachhaltigkeit lebt!

Natürlich bekommt ihr bei uns wieder wie jedes Jahr leckere Heuschrecken :-)

Auch die Winter- und Regen-Pferdedecken von Bucas werden zu diesem Zeitpunkt zu haben sein.


August 2023:

Seit dem 1. August sind wir stolzer Betreiber einer DHL Post-Filiale! Damit ergänzen wir unsere Paketdienste UPS und GLS, die wir schon sehr lange betreiben.


Januar 2023:

Wir erweitern unsere Geschäftsräume, da die Buchhandlung Osiander, ehemals Glas, umgezogen ist.

Somit stehen uns ab März 2023 nach ausgiebiger Renovierung weitere 350 m² zur Verfügung. Auf dieser Fläche haben wir unser Pferdesortiment ausgebaut, neu zum Beispiel wird die Firma "Bucas Pferdedecken" im Sortiment zu finden sein.

Aber auch alle anderen Abteilungen haben wieder mehr Platz und somit Raum für deine Wünsche.

Die offizielle Eröffnung werden wir noch bekanntgeben, es wir sicher Ende April werden.

Freue dich auf viele Aktionen, Informationen und Aktivitäten.

Wir freuen uns auf dich!


16.4.2021

Kennst du schon unsere neue Instagram-Seite? Unter dem Namen "tierisch.gut.zoofachgeschaeft." findest du ein paar Einblicke in unsere tägliche Arbeit, neue Produkte und Aufgaben, die uns derzeit beschäftigen.

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos